Links
Home 
News 
Über mich 
Meine Hunde 
Fotos 
Links 
Kontakt 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Die Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Ich würde mich  sehr freuen, meinen Link auf Eurer Seite zu finden.

 

vom schwarzen Waran


Hauptverein

 

Verein für Deutsche Schäferhunde

SV-LG-Berlin-Brandenburg

 


Ortsgruppen

 

OG-Berlin-Britz

 

 

 


Züchter

 

Annenhof

vom Buntzelberg

 

 

 

HomeNewsÜber michMeine HundeFotosLinksKontakt

Copyright (c) 2004 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

s.gummelt@gmx.de