Ariva
Home 
News 
Über mich 
Meine Hunde 
Würfe 
Links 
Kontakt 
Gästebuch 

 

ArivaNakimaCharlyDanaBiggi

 

Ariva vom Buntzelberg

Wurftag: 12.11.2007

Ahnentafel:   BItte noch ein wenig um Geduld, bei der nächsten Aktualisierung wird hier die Ahnentafel erscheinen

Eltern:   Hardes vom Asculap
              Sina vom Annenhof

Zu dieser Hündin bin ich mehr oder weniger zufällig gekommen. Ein Vereinsmitglied zog seinen ersten Wurf groß und da schaut man schon mal interessenhalber vorbei. Da war ein Kneul spielender Welpen im Keller und wie ich so bin erstmal hingehockt und nin Spruch Richtung spielender Welpen. Fast alles spielte weiter nur mein kleiner Zwerg hat den Kopf gehoben, tapste auf mich zu und hat beschlossen das es schön bei mir ist. Den "Berg" Oberschenkel erobert und im Schoss eingeschlafen.
Oh, oh Sabine nur nicht weiter drüber nachdenken. Nur das machte sie auch die nächsten beiden Male mit mir. Also kam ich langsam ins grübeln, Klappt das mit zwei Hunden was macht der "alte" Charly,der ja auch noch mit auf dem Gurndstück wohnte und, und, und .... so zog Ariva kurz nach Neujahr bei mir ein.

 

HomeNewsÜber michMeine HundeWürfeLinksKontaktGästebuch

Copyright (c) 2004 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

s.gummelt@gmx.de